Zwei Hälften, ein Ganzes, keine halben Sachen

Michael Fischer und Bart Van Kersavond haben jeder für sich in langjähriger Praxis umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt und erfolgreich Projekte realisiert.

Gemeinsam gründeten sie am 1. August 2007 Augustfirst, um ihre Kompetenzen zu bündeln und kundenorientiert intelligente Lösungen für komplexe Projekte zu entwickeln.

fischer1 Dipl.pol. Michael Fischer
- studierte in Konstanz, Heidelberg und Berlin Volkswirtschaft und Politik. Seit 1997 ist er erfolgreich in der Branche tätig und hat in großen Agenturen (z.B. I-D Media AG) und mittelständischen Unternehmen als Projektleiter für namhafte Kunden (z.B. T-Systems, E-ON, T-Mobile) gearbeitet. 



kersavond1Bart Van Kersavond
- studierte in Gent Fertigungstechnik und arbeitete in dem Roboterlabor der FH Aalen an seiner Abschlussarbeit. Im Anschluss daran kam er 1997 mit der Full-Service Agentur I-D Media in Kontakt, wo er mehrere Jahren beschäftigt war und große Projekte (wie z.B. T-Mobile, TSV 1860 München, Toshiba und Reemtsma) betreute.

Als Team sind wir erst dann zufrieden, wenn ein Projekt optimal realisiert wurde, und der Kunde rundum zufrieden ist!

 

 

 

Webdevelopment
Programmierung nach neuesten Standards durch kontinuierliche Weiterbildung und bestehende Erfahrung.
Projectmanagement
Anforderungen an Budget und Zeitplan. Alles im Blick und einen klühlen Kopf auch in schwierigen Projektsituationen.
teaser graficdesign
Webdesign mit Identität und Individualität ohne Funktion und Usability außer Acht zu lassen.

AUGUSTFIRST
Kopenhagener Straße: 31a
10437 Berlin

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2011
Augustfirst

footer qr code

Suche